Über uns    

Über uns

Der original Flammlachs auf  Piratenart.

Der original Flammlachs auf  Piratenart,
mit der „Tradition aus Leidenschaft“

Unter diesem Motto lebt Mario Traber bereits seit mehr als 25 Jahren die Liebe zu seinem Beruf aus. In Frankreich aufgewachsen, lernte er bereits im zarten Alter von acht Jahren, wie man seine ersten eigenhändig gefangenen Sproten in der Pfanne zubereitet. Zusätzlich angeregt durch seine Leidenschaft zum Hochseeangeln fand Mario Traber den Weg in die mediterrane Küche.

Mit den folgenden Jahren erlangte er viele Angelrekorde und auch der Erfolg zeichnete sich ab. 2014 erhielt er dann die Einladung zum Gourmetsfestival "zur Heide", wo er an der Seite von Deutschlands renommiertesten Sterneköchen seiner Leidenschaft Ausdruck verleihen konnte. Als Krönung bereitete er an seinem Flammlachs-Grill einen 2,5 kg schweren King Lachs zu. Das Besondere dabei ist, dass die Zubereitung dieses Lachses nur Sterneköchen vorbehalten ist. Das Event war ein voller Erfolg und unterstreicht sein erlerntes Handwerk.

Den original Flammlachs gibt es nur hier bei uns: Bei den Lachs Piraten,
denn ein richtig guter original Flammlachs gelingt nur mit gutem und frischem Lachs.

Die Lachs Piraten im Überblick

  • Langjähriges Know-How und Erfahrung
  • Qualität ist unser oberstes Gebot
  • OHNE Zusatz von Geschmacksverstärkern
  • OHNE Farbstoffe
  • Glutenfrei
  • Wir lieben was wir tun

Merchandise von den Lachs Piraten

Strickmützen, Aufkleber, Wimpel und mehr.
Erältlich bei uns am Stand.

© Copyright by Mario Traber. Kontakt & Impressum